beOne® INFO

Effizientes Arbeiten ist eine Grundvoraussetzung für den Erfolg Ihres Unternehmens. Die richtigen Werkzeuge zur Verfügung zu haben ist dafür unerlässlich. 

Im Einzelhandel, speziell im filialisierten Facheinzelhandel benötigten Ihre Mitarbeiter schnellen und vor allem einfachen Zugang zu zentralen Informationen aus Ihrem SAP System. Dies kann aber muss nicht an der Kassa passieren.

Gerade im längeren Beratungsgespräch mit dem Kunden oder bei Logistikaufgaben, wie etwa Bestellungen, Umlagerungen ... hat sich das beOne® INFO als bewährter Zugang zu Ihrem SAP System aus der Filiale heraus etabliert.

Mit den beOne® INFO stellen wir Ihnen einen schlanken und intuitiv zu bedienende Zugang zur Verfügung, mit denen Geschäftsprozesse schnell und einfach aus der Filiale online in Ihrem SAP System abgewickelt werden können. „Wer, was, wieviel, wann?“ Mehr muss der Benutzer nicht wissen um beispielsweise eine Kundenbestellung, Artikelreservierung oder Leihe zu erfassen.

Die Anwendung bietet dem Benutzer an jeder Stelle die richtigen Funktionen an. So kann eine Kundenbestellung zum Beispiel aus der Kundeninfo aber auch aus der Artikelinfo erstellt werden – je nachdem, in welchem Modul sich der Anwender gerade befindet.

beOne® INFO unterstützt Barcodelesegeräte und ist für die Arbeit mit dem Keyboard optimier. Dank großzügiger Schaltflächen ist die Anwendung auch für die Bedienung mit einem Touchscreen geeignet. Beim Design der Anwendung wurde besonderes Augenmerk auf die Ergonomie der einzelnen Funktionen speziell im Hinblick auf die Navigation und Dateneingabe gelegt. Funktionen wie etwa die phonetische Suche unterstützen den Anwender zusätzlich bei der Arbeit.

beOne® INFO ist nahtlos in Ihr SAP Business One System integriert und somit Bestandteil Ihrer SAP Lösung als Branchenerweiterung für den Einzelhandel!

Auszug aus Funktionen, welche felxibel reduzier- oder erweiterbar sind:

  • Benutzer Login und Passwort
  • Kommen/Gehen Zeiterfassung der Mitarbeiter
  • Kundeninformation
    • Historische Transaktionen: Verkäufe und Artikel, Bestellungen, CRM Aktivitäten, Aufgaben, Reparaturen, Leihe
    • Anlage neue Kunden, Aktualisierung diverser Daten (Kontaktadressen, Telefonnummern ...)
    • ...
  • Artikelinfo
    • Artikelstammdaten und gruppierte Darstellung der Varianten (Beispiel: Farben/Größen Matrix, Saisonen, mehrstufeige Warengruppen ... )
    • Lagerstände und Verfügbarkeit über alle Lagerbereiche, Lagerorte und Filialen
    • Preisinformationen
    • ...
  • Kundenauftrag
    • Erfassen von Kundenaufträgen
    • Reservierungen erfassen und schließen
  • Annahme von Reparaturen
  • Annahme/Ausgabe von Leih-Geräten
  • Warennahmen/Wareneingänge
  • Umlagerungsanfragen und Umlagerungen, Filialtausch
  • Etikettendruck
  • Inventur mit einfachen Barcode Scanner, WLAN MDE Geräten, oder Zähllisten