Le Duigou GmbH

Success Stories

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  • ANNA findet mit SAP Customer Checkout den letzten Baustein für ihre Omni-Channel-Strategie. SAP’s Kasse wurde global in den exklusiven Shops von ANNA ausgerollt. Hier geht es zu den strategischen Überlegungen des Gründers von ANNA.

  • Geschlossene Lieferkette zwischen Zentrale, Filialen und Lieferanten mit SAP Business One
  • SAJAS setzt auch im ERP Trends: mit beOne SPORT von b1 consulting
  • Schnelle Implementierung in einem mittelständischen Produktionsunternehmen: Mineralka führt SAP Business One in kürzester Zeit ein.
  • MLINE schafft die Grundlage für ständige Prozessoptimierung: Der Spezialist für mobile Lösungen baut auf SAP Business One.
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Seit über 40 Jahren bietet Le Duigou Kosmetik- und Parfümerieprodukte sowie exklusive Beratung im Luxussegment an. Mit SAP Business One hat das Unternehmen immer alle Umsatzzahlen und Lieferantendetails zur Verfügung und kann diese für Verhandlungen mit Lieferanten direkt nutzen. Um den Service für die über 60.000 Kunden zu verbessern setzt Le Duigou die SAP Kassenlösung für die Entwicklung und Umsetzung spezieller Kundenbindungsprogramme ein.

SAP Business One ist eine innovative Lösung, die all unsere Anforderungenabdeckt. Nun haben wir unsere Daten jederzeit verfügbar und könnenschnellstmöglich auf den Mitbewerb reagieren. André Le Duigou, Geschäftsführer, Le Duigou GmbH

 

Auf einen Blick

UnternehmenLe Duigou GmbH
StandortFeldkirch, Österreich
BrancheParfümerie & Kosmetik (Einzelhandel)
Ziele
  • Automatisierte Warenbewegung
  • Reduzierung des Verwaltungsaufwandes und Einsparung von Ressourcen durch vereinfachte Prozesse
  • Geschlossene Lieferkette
  • Integrierte Kassa
Angestellte20
Implementierungspartnerb1 consulting
Warum SAP?
  • Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Innovative Lösung mit starkem Mutterkonzern im Rücken
  • Alle Anforderungen waren standardmäßig abgedeckt
  • SAP-Kassenlösung bietet eine ganzheitliche Lösung für den Handel
  • Kurze Implementierungsdauer
Warum dieser Partner?
  • Zuverlässiger Partner
  • Spezialisiert auf Lösungen für den Einzelhandel
  • Ein Ansprechpartner für alle Prozesse
  • Kurze Umsetzungsdauer, Tagesgeschäft war nie beeinträchtigt
Vorteile
  • Schnelle Reaktion auf Mitbewerber
  • Vorteile bei Lieferanten-Verhandlungen durch jederzeit, auch mobil verfügbare Daten zu Warenbestand und Umsatz
  • Kundenbindungsprogramme werden integriert über SAP Kassenlösung abgewickelt (z.B. Post-Sales Rabatte)
Ausblick
  • SAP HANA für die Abfrage von Kundenkaufverhalten von über 60.000 Kunden im CRM
  • Mobile Datenerfassungsgeräte zur Warenannahme,
  • Auslieferung, Inventur und Filialtausch für hohe Qualität in der Logistikkette
Lösung und Services