Service App für mobilen Zugriff
Sie erhalten Einsicht in Ihre Servicetickets (Quelle Service-Modul von SAP Businss One) und die Möglichkeit diese mit Ihrem Kalender zu synchronisieren. Auf dieser Basis kann der Benutzer diese Aufträge weiterbearbeiten:
- Suchen, Editieren, Schließen, Teilen und Druck von Service-Tickets (Bluetooth Drucker)
- Scan von Barcodes, QR-Codes (Seriennummern, Artikelnummern)
- Check-in Check-out Funktion, Telefonintegration, Fotodokumentation und Upload zum SAP Businss One System
- Integration zu Kundenaufträgen und Vertragsdaten
- Erfassen der Unterschrift des Kunden am Display
- Download Service Tickets für einen Offline Betrieb
- KPIs und Berichte eingebettet in der App
- ...
Voraussetzungen
Bitte prüfen Sie immer die aktuellen von SAP freigegebenen Umgebungen, durch Weiterentwicklung unterleigt diese einer ständigen Veränderung:
- SAP Business One 9.3 PL08 oder höher, version für SAP HANA
- Apple iPhone 5 oder aktueller, iOS 8.0 or aktueller
- Andriod 7.0 oder aktueller
- Download vom Apple App Store oder Google Play-Store - gratis auch zu Demozwecken
- HANA: Service Layer, SAP Business One Analytics, and App Framework
- SAP Userlizenz in Ihrem SAP Business One System für HANA:
- Security: Basic access authentication beim Login, entland der SAP Usertypen und Berechtigungen Zugriff, inklusive Dateneigentum. Gültiges SSL Zertifikat, Apple Touch ID
- Sprachen: Alle 27 Sprachen von SAP Business One werden unterstützt