SAP Business One Service App

Service App für mobilen Zugriff

Sie erhalten Einsicht in Ihre Servicetickets (Quelle Service-Modul von SAP Businss One) und die Möglichkeit diese mit Ihrem Kalender zu synchronisieren. Auf dieser Basis kann der Benutzer diese Aufträge weiterbearbeiten:

  • Suchen, Editieren, Schließen, Teilen und Druck von Service-Tickets (Bluetooth Drucker)
  • Scan von Barcodes, QR-Codes (Seriennummern, Artikelnummern) 
  • Check-in Check-out Funktion, Telefonintegration, Fotodokumentation und Upload zum SAP Businss One System
  • Integration zu Kundenaufträgen und Vertragsdaten
  • Erfassen der Unterschrift des Kunden am Display
  • Download Service Tickets für einen Offline Betrieb
  • KPIs und Berichte eingebettet in der App
  • ...

Voraussetzungen

Bitte prüfen Sie immer die aktuellen von SAP freigegebenen Umgebungen, durch Weiterentwicklung unterleigt diese einer ständigen Veränderung:

  • SAP Business One 9.3 PL08 oder höher, version für SAP HANA
  • Apple iPhone 5 oder aktueller, iOS 8.0 or aktueller
  • Andriod 7.0 oder aktueller
  • Download vom Apple App Store oder Google Play-Store - gratis auch zu Demozwecken
  • HANA: Service Layer, SAP Business One Analytics, and App Framework
  • SAP Userlizenz in Ihrem SAP Business One System für HANA: 
  • Security: Basic access authentication beim Login, entland der SAP Usertypen und Berechtigungen Zugriff, inklusive Dateneigentum. Gültiges SSL Zertifikat, Apple Touch ID
  • Sprachen: Alle 27 Sprachen von SAP Business One werden unterstützt